Ich wollte zur Apotheke gehen, um meine Medikamente zu ersetzen, welche gestern abgelaufen sind. Ich stieg in meinem alten 1974er Beetle und drehte meinen Schlüssel, aber er startete nicht. Ich versuchte es nochmal, aber das Auto startete nicht. Ich sah auf das Amaturenbrett und die Tankanzeige zeigte an, dass der Sprit alle war. Wie konnte das möglich sein, obwohl ich letze Woche das Fahrzeug vollgetankt hatte? Könnte ein Leck im Tank sein?
Im gleichen Augenblick kam mein Nachbar Alisson aus seiner Garage. Als er mein besorgtes Gesicht sah, fragte er mich was geschehen ist. Ich erzählte ihm, was passiert war.
-Es war der Besitzer des "Corner Bar", ich habe keine Zweifel, ich habe ihn schon mal erwischt, wie er Benzin von meinem Auto gestohlen hat. Alisson warnte mich.
Der Besitzer des "Corner Bar" hat keinen guten Ruf, und sie haben ihn mehrmals beim Stehlen erwischt. Der hilfsbereite Alisson bot mir an, mich zur Apotheke zu fahren. Ich kaufte meine Medikamente und ging dann zur Tankstelle, um Benzin zu kaufen, welches ich in einem Metallkanister mit nach Hause nahm. Ich kehrte mit dem Bus nach Hause zurück.
Ich hatte eine glänzende Idee, nachdem ich Zuhause in der Garage etwas Benzin in mein Auto getan hatte: Wasser mit dem Benzin zu mischen. Während ich im Urlaub war, brauchte ich es (das Auto) lange nicht, und wenn ich es brauchen würde, würde es ausreichen, das Benzin aus dem Tank zu entfernen und reines Benzin hineinzufüllen.
Nach einer Woche, als ich aus dem Fenster schaute, sah ich, wie das Auto meines Nachbars vom Abschleppwagen abgeschleppt wurde. Ich prüfe was passiert ist.
Ich befragte Alisson zu dem Vorfall und er antwortete mir wütend:
-Mein Auto hat Startprobleme. Der Mechaniker vermuten, dass jemand Wasser in mein Benzin getan hat, ich wette, dass es der Unruhestifter, der Besitzer der "Corner Bar" war.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen